Zum Inhalt springen

Referenzen

Unsere Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Gut.
Hier ein kleiner Einblick über unsere verkauften Immobilien.

Verkaufte Einfamilienhäuser

  • 90469 Nürnberg

120 qm Wohnfläche

470 qm Grundfläche

4
Zimmer

  • 91126 Rednitzhembach

130 qm Wohnfläche

1752 qm Grundfläche

  • 97348 Willanzheim

120 qm Wohnfläche

630 qm Grundfläche

4
Zimmer


Verkaufte Mehrfamilienhäuser

  • 90439 Nürnberg

330 qm Wohnfläche

400 qm Grundfläche

  • 91207 Lauf

360 qm Wohnfläche

280 qm Grundfläche

  • 90762 Fürth

550 qm Wohnfläche

410 qm Grundfläche


Verkaufte Eigentumswohnungen

  • 91207 Lauf

125 qm Wohnfläche

5
Zimmer

  • 90441 Nürnberg

50 qm Wohnfläche

2
Zimmer

  • 90439 Nürnberg

60 qm Wohnfläche

2
Zimmer


Meinungen unserer Kunden

„Angebot nur deshalb 4 von 5 Sternen, da wir ein wenig warten mussten bis Herr Boeß unsere Preisvorstellungen nach ca. 3 Monaten am Markt durchsetzen konnte. Ich muss allerdings dazu sagen, dass dies meckern auf sehr hohem Niveau ist. da jeder andere Makler sagte, dass wir diesen Preis niemals am Markt erzielen könnten. Hr. Boess hat es mit seinem Team allerdings geschafft.“

„Boess Immobilien ist ab sofort mein Makler des Vertrauens. Der Verkauf ging reibungslos über die Bühne. Boess Immobilien hat sich von Anfang bis Ende um alles gekümmert und wir haben 25.000 € mehr erlösen können als anfangs angenommen.“

„Wenn Immobilien, dann nur noch mit Herrn Boes! Wir haben uns immer ehrlich beraten und gut aufgehoben gefühlt. Herrvoragende Abwicklung und fachliche Kompetenz mit Rund-um-Service. Wir bedanken uns für die exzellente und professionelle Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses.“

„Meine Erfahrung mit Herrn Boes war sehr zufriedenstellend, sehr freundliches Unternehmen, total kompetent, meiner Meinung nach nur zum weiter empfehlen. Vielen Dank, Herr Boess.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner